kk-relaunched.de eingestellt

Kinderklau-relaunched – Ab sofort eingestellt

Per sofort wird die Internetseite lediglich auf den redaktionellen Teil Kinderklau-relaunched.de beschränkt. Zukünftig wird es von keinerlei aktive Unterstützung mehr für betroffene Familien geben – einen gerade angenommenen Fall werden wir bis zur Rückführung des Kindes begleiten. Unser Wort hat Bestand!

Gründe

In den letzten Wochen kam es wiederholt zu Überschreitungen, die inakzeptabel, menschenverachtend und kriminell sind.

  • Es werden – aus der Riege neuer, selbsternannter „Experten“ – Zersetzungsmethoden angewandt gegen Rechtsanwälte und Unterstützer, die darauf abzielen, berufliche Existenzen und Menschenleben zu vernichten.
  • Betroffene Eltern werden mehr als nur fragwürdig beraten und bedrängt.

Den Preis, den wir und auch die betroffenen Familien dafür zahlen müssen, ist es nicht wert.

Stephanie Franz

Anfragen über Kontaktformular, Kommentare oder via Facebook werden ab sofort nicht mehr beantwortet.

14 Kommentare
  1. sanna
    sanna sagte:

    Hallo, habe gerade entsetzt festgestellt, das du deine Seite nicht mehr weiterführst?! Darf ich fragen, was da los ist…hatte gerade in der letzten Zeit aufgrund vieler Fernsehberichte etlichen Leuten von deiner Seite erzählt um mal dem ein oder anderen die Augen zu öffnen, was hier so los ist. Kaum einer hatte ja eine Ahnung, was von den Jugendämtern so betrieben wird.

    Antworten
  2. Sabrina Blume
    Sabrina Blume sagte:

    Möchte meine Kinder nach 5 Jahren wieder . Und möchte mein klein Sohn schützen und mein ungeborenes Baby.

    Habe wieder das Jugendamt am Hals ….

    Antworten
  3. Klaus
    Klaus sagte:

    Frau Franz, im Namen vieler Eltern bedanke ich mich für ihre uneingeschränkte Loyalität und Hilfe. Ihrer Familie wünschen K., S. und meine Wenigkeit alles erdenklich Gute. Möge er die rechten Entscheidungen wählen. Beruflich und privat. Klaus

    Antworten
  4. Sabine
    Sabine sagte:

    Liebe Steffi, aus deinen Hilfen hast du kein Medienrummel veranstaltet.

    Was du für uns alle getan hast war mehr als jeder andere. Beistand,Kummerkasten, Freundin, engste Vertraute aller Kinder und Eltern. Immer da wann Hilfe gebraucht wurde.

    Dein Leistungen waren unglaublich.Dein Wissen und dein Engagment ist von niemand zu ersetzen.Du hast und alle angetriebenen wenn uns die Kraft ausging. Weitermachen, erst wenn das kind zuhause ist wird aufgehört. Das sagtest du wenn wir nicht mehr konnten

    Dich rauszuekeln betrifft jede Familie.

    Vielen Dank für deine Freundschaft und Hilfe

    Sabine und Familie

    Antworten
  5. Gerhard Jüttner
    Gerhard Jüttner sagte:

    Liebe Frau Stefanie Franz.
    Es ist erschreckend, zu was die beruflichen Zerstörer, Zersetzer aus den Ämtern fähig sind. Na klar, man will seine Pfründe sichern, an der profitablen Jugendhilfe festhalten.

    Doch um konstruktiv gegen dieses politisch gewolltes und politisch unterstütztes Unrechtsystem – gleich den vor 1945 vorgehen zu können, bedarf es einer Konzentration aller Köpfe und Verbindungen!
    Ja, auch in den Verbindungen und Vereinen ist es nicht auszuschließen, dass es durch Personen, gezielt gewollt Zerstörer und Zersetzer gibt.
    Davon lassen wir uns nicht beeindrucken – sollten wir uns nicht beeindrucken lassen ……………….
    Denn dann haben diese Menschen ihre Ziele erreicht.

    Sehr gern können Sie uns kontaktieren.
    Bürgerrechtsbewegung FRKMVG
    1. Vorsitzender Gerhard Jüttner
    30457 Hannover
    0511-54541840

    Antworten
  6. Sigrid
    Sigrid sagte:

    Hallo,
    Bub ist am 14.12.2012 geboren, er wurde mir am 23.12.2014 weggenommen ohne einen Grund,
    seitdem ist er in einem Heim, ich darf ihn nicht oft sehen. Er redet seitdem wenig und ist auch noch nicht rein.
    Hab auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet und es zieht sich in die Länge, das Jugendamt macht was es will.
    Habe eine große Wohnung, ein Auto, keine Schulden, rauche und trinke nichts, gehe auch nicht in Lokale.
    Möchte dass mein Bub wieder zu hause bei mir lebt, aber das Jugendamt weigert sich, könnt ihr mir helfen,
    ich weiß bald nicht mehr weiter. Lg. Sigrid

    Antworten
    • Elena Hoffman
      Elena Hoffman sagte:

      Sigrid,

      das ist REINER Kinderklau. Wenn Sie nicht Deutsch sind, dann wird das Gericht über Rechte von Menschen in Strasbourg das Verbrechen, als Genozid anerkennen und wird Ihnen Schutz, als an Hauptzeuge und Betroffener geben. Aber das Gericht kostenlos nicht arbeitet.

      Ich bin GLEICH, wie Sie.

      Zuerst habe ich an Gerichte in München NACHGEWIESEN, dass ich voll gesund bin (Schiziphrenie – Nachweis ist MRT-Bild von Gehirn, Rest von psychischen Krankheiten – Blutabnahme (Werte) und habe die Sache ermittelt: wer an wen zahlt und in Interessen von wem der Kinderklau von meiner Tochter ist. In der Bande sind 25 Hauptpersonen in München (ein Teil aus Polizei, Polizeipräsident, aus StA, Präsident von Amtsgericht München, ein paar Leute aus Jugendamt), die schon Millionäre von Kinderklau geworden sind, und die Pädophile und Perverse sind. Sie sind ALLE Schizophrenie krank.
      An Kinderheime überweisen als ob für Kinder 6.500 € – 7.500 € für jedes Kind aus staatlicher Kasse. Halb aus dem Geld fließt gleich in Kissen von der Kinderklau-Bande.

      Danach habe ich die Ermittlung auf Papier beschrieben (ohne Namen, wer mir geholfen hat) und habe in Gesicht von den Verbrecher in Justiz geworfen. Die Folge danach: 7 Mordversuche von mir und 5 von meiner Tochter.

      Am 13.07.17 hat die Bande meine 7-Jährige Tochter Alina mit polizeilichen Stöcke geschlagen… Sie liegt jetzt in Krankenhaus. Mir gegen zu Alina nicht gehen. Heute war mein Konsulat neben dem Krankenhaus. Polizei hat an Konsul (!!!) bedroht, damit er wegfährt!
      Ich weiss WER Alina geschlagen hat und WER das Verbrechen organisiert hat.
      Die Sache wurde von Polizeipräsident München gegen MICH und gegen MEINE Tochter gekehrt!!! Und Polizei droht (=bedroht) an Alina, wenn sie schweigen nicht wird, dann wird die Bande sie in psychiatrischer Klinik sperren und dort ermorden. Oder sagen, dass sie mich ermorden werden, wenn Alina weiter reden wird, wer sie geschlagen hat.
      (!!!).
      Ich weiß nicht, was machen.

      Sie müssen SEHR vorsichtig sein. Mit Ihrem Kinderheim zu vereinbaren gibt es wenig Chancen. Kinderheime stehen unter der Kinderklau-Bande. In Kinderheim „Salberghaus“ (wo meine Alina seit Ende 2012 bis jetzt ist), wohin die Kinderklau-Bande Kinder für Handel und für Kinderpornographie bei Eltern wegnimmt, gab es Mordfälle von Eltern. Ein Mord war in 2014 in StA, als „Vater ist selber schuld“ eingestellt, danach – Bestechungen an StA München und die Sache geschlossen wurde (!!!). Der Vater war NICHT schuld. Er hat ALLES an Kinderheim „Salberghaus“ abgegeben. KH „Salberghaus“ (Fr.Kluftinger Christiane) hat ihn versprochen danach Kinder zurückzugeben aber hat stattdessen ERMORDET! Mutter mit 2 Kinder zuhause und 2 Kinder in dem Heim ist alleine ohne Mann und die Kinder ohne Vater geblieben. Jetzt hat die Bande die Mutter voll unter sich eingebogen.

      Sie können versuchen mit Polizeipräsident von Ihrer Stadt vereinbaren. Kinderklau hat am Anfang Ziel Gelderpressung aus Eltern. Der Rest ist danach. Polizeipräsidente sind normalerweise bestehen in Kinderklau-Bande aus Justiz und Jugendamt.
      Gesetz funktioniert nicht.

      Sie müssen SEHR vorsichtig in Straße sein, da es Eingriffe auf Sie organisiert werden können, wie bei mir war. Nehmen Sie kleine Videokamera mit oder Diktiergerät und alles aufnehmen, damit Sie NACHWEISE haben werden, da JEDE Sache nach einem Eingriff auf Sie gegen Sie (!!!) gekehrt wird.

      Rechtsanwälte spielen zweifaches Spiel: sie erzählen Ihnen, wie das schwer ist ein Kind aus Heim rauszuziehen, nehmen von Ihnen Geld aber stehen auf der Seite von Kinderklau-Bande, da alle Hinweise von der Kinderklau-Bande bekommen. Ich hatte 4 RA. Bei allen ist gleich. Polizei bedroht, wenn RA auf Seite von Eltern steht.
      Sie MÜSSEN selber, als RA sein, und NUR auf sich verlassen.
      wenn Sie ECHTE Freunde haben, dann müssen Sie zusammen sein.

      Waffe wird Ihnen niemand geben, da die Bande Angst hat, dass Sie jemanden aus der Bande ermorden werden und wenn Sie einen Waffenschein beantragen werden, wird die Bande aus Justiz Ihnen in allen Ämter schreiben, dass Sie psychisch krank sind und haben DAZU NOCH WAFFE BEANTRAGT (!!!). Obwohl alle in der Bande SELBER unter Schizophrenie und anderen psychischen Krankheiten leiden ABER bewaffnet sind.

      Bei Ihnen DARF NICHT etwas verbotenes sein. Sie MÜSSEN SAUBER vor Gesetz sein (damit Ihnen sogar nichts vorwerfen), wissen Ihre Rechte und mindestens StGB und StPO.

      Kinderklau und Genozid hat Merkel Angela vor 12 Jahre in DEU eingeführt. SO verdient sie Geld (!!!).
      Das ist staatliches Geheimnis. Aber ich stehe nicht unter Schweigepflicht und bin von „dem Verdienen von Merkel“ betroffen.

      Ich wünsche Ihnen viel Kräfte, Mut und nicht weinen, sondern wirken.

      Antworten
  7. Anonymus
    Anonymus sagte:

    das war leider zu erwarten. die wahrheit hat keinen guten stand. umgekehrt sind richter (etc) besser vernetzt und organisiert (nein wir sprechen doch „nicht“ von organisiertem verbrechen) als der gesetzestreue bürger deutschlands sich überhaupt vortellen kann. ich war sehr verwundert das es ihre seite überhaupt gegeben hat. oft erreichen die betroffenen eltern niemanden, weil der schmerz eines ungerechtfertigten und unbegründeten kindesentzugs einfach zu sehr lähmt. selbst wenn es mehr hilfsorganisationen geben würde. mir wurden seit 1987 nach und nach insgesamt 4 kinder gestohlen. o-ton des jugendamtes nach entzug meines ersten kindes, als ich mit dem zweiten kind schwanger war und geheiratet hatte. der grund war ein ganz einfacher, den ich aber erst nach vielen jahren, nach einigen rechtsanwälten, nach kontakten zu vorgesetzten (die auf meine frage nach einer begründung schlicht behaupteten: ICH müsse den grund doch selbst am besten wissen) und sekretärinnen die mir termine mit gesprächen mit dem abgeordneten für jugend und familie verweigerten(filz), herrausbekam. der bedarf an kindern die aus keinem asozialen umfeld stammen und familien die diese adoptieren wollten, war groß. meine sozialen kontakte durch auswandern in eine fremde stadt waren gleich null. meine letzten beiden kinder durften bei mir aufwachsen. der kontakt zu den enführten kindern gestaltet sich schwierig. seit ihrer volljährigkeit gehen sie einer aussprache mit mir aus dem weg. sie haben ja knapp zwei jahrzehnte die lügen des jugendamtes gehört, die ihre neuen familien ungeprüft an sie weiter gaben. seit 7 jahren wird mein jüngstes kind in der schule extrem gemobbt. wodurch ich auch wieder viel kontakt mit dem jugendamt habe. bei jedem kontakt mit dem jug kommt mir wieder alles hoch. die angst ihn auch zu verlieren ist groß. das mobbing geht auch mit gewalt durch lehrkräfte einher. obwohl ein psychotrauma durch gewalt anderer schüler gegen ihn diagnostiziert wurde, wird jegliches fehlverhalten als mangel meiner erziehungskompetenz ausgelegt. seit 5 jahren wohnen wir in einer gegend wo sich alle zuständigen behörden untereinander zu kennen scheinen. so das mir noch mehr die hände gebunden sind als sonst. auch meinem bruder kamen alte traumas hoch, als er versuchte zu helfen. nun hat er sich selbst in die psychatrie eingewiesen, weil er deswegen selbstmordgefährdet ist. damals gingen wir als kinder zum jugendamt und wollten uns gegen unsere eltern helfen lassen. lieber hätten wir in einem heim gelebt, als zu hause. auch darum war ich eine supernette und vorbildliche mama. meinen eltern wurden die kinder aber nicht weggenommen. seit mir meine kinder weggenommen wurden, habe ich vermehrt darauf geachtet welche eltern ihre kinder behalten dürfen. und es ist haarsträubend unter welchen bedingungen kinder leben „dürfen“ und ALLES in ordnung ist. angeblich alles in ordnung. nur dadurch wurde mir klar das ich nichts falsch gemacht hatte. (because they can)! was mir sehr geholfen hat auch für meine anderen beiden kinder da zu sein, und nicht in völlige argonie zu verfallen.
    dennoch möchte ich zumindest zeigen das ich für andere da bin. jeder der das liest kann mich gerne unter abz@5×2(dot)de kontaktieren.
    die entscheidung der seitenbetreiberin ist leider mehr als nachvollziehbar. –hoffe sie können zu einem einigermaßen normalen leben zurückfinden. ich kann ihnen garnicht sagen wie dankbar ich ihnen bin das ich diese seite gefunden habe und habe meinen beiden großen söhnen einen link geschickt.– immerhin müssen sie sich jetzt fragen ob ihnen und ihrer mutter das alles mit RECHT angetan wurde.

    Antworten
  8. Veronika Stratmann
    Veronika Stratmann sagte:

    Hallo!
    Schade, dass Sie Ihre Seite eingestellt haben….vielleicht hätten Sie uns wertvolle Tipps geben können!
    Durch einen Unfall sollen beide Kinder in eine Pflegefamilie untergebracht werden……dass darf nicht geschehen
    Sind sich die Verantwortlichen bewusst, dass Sie ganze Familien zerstören?

    Wer kann mir/uns helfen damit das JA nicht unsere Kinder bekommt?

    Antworten
  9. Veronika Stratmann
    Veronika Stratmann sagte:

    Hallo!
    Schade, dass Sie Ihre Seite eingestellt haben….vielleicht hätten Sie uns wertvolle Tipps geben können!
    Durch einen Unfall sollen beide Kinder in eine Pflegefamilie untergebracht werden……dass darf nicht geschehen
    Sind sich die Verantwortlichen bewusst, dass Sie ganze Familien zerstören?

    Wer kann mir/uns helfen damit das JA nicht unsere Kinder bekommt?

    Antworten
  10. Elena Hoffman
    Elena Hoffman sagte:

    Hallo.

    Brauche DRINGEND Rechtsanwalt in Bereich München und Ottobrunn (oder Körperschutz als Rechtsanwalt). Ich und meine Tochter Alina sind von Willkür von Justiz München und Jugendamt (Kinderklau und Genozid) vor 3,5 Jahre bis heute betroffen. Alina wurde von mir für Kinderp. und Verkauf entnommen. Jetzt Justiz München bedroht mir, wenn ich schweigen nicht werde, dann werden sie entweder mich oder Alina ermorden. Es gab bei mir schon 8 Mordversuche innerhalb von 3,5 Jahre von der Seite von Justiz München und bei Alina 4.

    Ich wohne in München. Bezahlung: Rechtschutzversicherung. Privat zu zahlen habe ich keine Möglichkeit.
    e-Mail: e.hoffman@list.ru
    Elena Hoffman

    Antworten
  11. Sabine
    Sabine sagte:

    Kann das mal wer genauer erkkären, was da 2015 passiert ist und warum Ihr beschlossen habt, die Seite bzw. die Aktivitäten weiterzuführen? Und bitte nicht nur so allg. antworten Vielen Dank!

    Antworten
    • Admin
      Admin sagte:

      Hallo Sabine, was sich in 2015 zugetragen hat, sind Internas. An unserer daraus resultierenden Entscheidung hat sich nichts geändert.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert